mit bgsn daheim

Service

helfen miteinander bgsn

Immer gut informiert und geholfen

Unsere ­­Services
für Sie

Wir halten Sie auf dem Laufenden darüber, was passiert und helfen, wenn es notwendig ist.
Wir bieten Ihnen einen schnellen Service zur Behebung von Schäden in Ihrer Wohnung an. Sie haben hier die Möglichkeit eine Schadensmeldung aufzugeben. Füllen Sie einfach das Formular aus und nennen Sie den Grund oder beschreiben Sie den Schaden genau. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wichtige Nachrichten und Informationen erhalten Sie immer über unsere App und hier in unserem Newsbereich:

Unser Journal

Einmal im Jahr informieren wir Sie außerdem im Zuge unseres Journals über alle Ereignisse und Änderungen des vergangenen und kommenden Jahres. Dieses Journal erhalten Sie als Printausgabe von uns.
Sie können aber auch die wichtigsten Artikel noch einmal ganz einfach online nachlesen:

Schnelle Hilfe – wenn es darauf ankommt.

Bei Schäden / notwendigen Reparaturen nutzen Sie am besten die Schadensmeldung in der Mieterportal-App. Alternativ können sich unsere Bewohner während der Sprechzeiten an das BGSN Auftragsmanagement wenden.

BGSN Auftragsmanagement
Mannheimer Str. 19
90443 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 999 187-66
E-Mail: auftragsmanagement@bgsn.de

Außerhalb der Sprechzeiten oder in Notfällen finden Sie die
notwendigen Informationen am jeweiligen Hausaushang.

Störungsdienst für Störungen am Vodafoneanschluss:

Vodafone Deutschland
T 0800-5266625
– 24 h Service –

Giftnotrufzentrale:

089-19240

Schadensmeldung Formular

    Senden Sie uns zur besseren Einschätzung ein Bild des Schadens

    Felder, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.


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    Zuhause

    Mail an BGSN
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